Liebe Schulgemeinschaft, 

zunächst möchten wir uns als neu gewählter Vorstand des Fördervereins der Kinzing-Schule e.V. bei Ihnen/ Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.  

Unser Dank gilt auch unseren Vorgängern, Petra Klein, Claudia Kosel- Heuper, Dorothee Bruchof, Petra Roth und Günter Haasenritter, die über Jahre den Förderverein zu dem gemacht haben, was er heute ist. 

Wir, Ramona Meurer (1. Vorsitzende)Kathrin Ternes (2. Vorsitzende), Anne Becker (Geschäftsführerin), Laura Conrad (Schriftführerin), Marc Kabilinski (Kassenwart), möchten diese Arbeit nun mit dem gleichen Engagement fortführen. Dabei liegt uns die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler der Kinzing-Schule sehr am Herzen.  

Von links nach rechts: Ramona Meurer, Marc-Oliver Kabilinski, Anne Becker, Laura Conrad, Kathrin Ternes

Sie/Ihr könnt uns jederzeit Anregungen und Wünsche für unsere Arbeit zukommen lassen. Sprecht uns entweder persönlich an oder kontaktiert uns gerne via E-Mail: Foerderverein@kinzing-schule.de

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!